Bestes Wetter… und leider nur wenige Teilnehmer. Schade… die Voraussetzungen für einen tollen Bikeabend waren perfekt. Gegenüber dem Vorjahr waren über die Hälfte fahrer am Start. Der Aufwand für die Organisation bleibt gleich, ob 40 Fahrer oder 90 Fahrer sich auf der Strecke bewegen…..
Bei den Kids-Rennen auf der kurzen Strecke gab es einen Heimsieg durch Lars Liechti (15). Lars konnte sich bereits in der ersten Runde deutlich von seinen Konkurrenten absetzen und gewann schlussendlich das Rennen mit einem deutlich Vorsprung von 3 Minuten und 1 Sekunden. Bravo Lars!
Auch die restlichen RSC-Kids zeigten gute Leistungen und kämpfte sich tapfer über die Runden.
Pech hatte dagegen im Hauptrennen Silas Schweizer. Kurz nach Rennhälfte musste Silas das Rennen im zweiten Rang aufgeben. In der Abfahrt hat er sich einen „Platten“ eingefahren. Trotz Tubless konnte Silas das Rennen nicht mehr weiterfahren. Das Hauptrennen wurde von Noel Toth (RC Steffisburg) gewonnen.
Weitere Informationen und Rangliste
Weitere Bilder im RSC-Fotoalbum
Besten Dank!
Ein grosses Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer. Ohne euch könnten wir dieses Rennen nicht durchführen. Einen speziellen Dank geht an Kurt Dubach (Streckenchef) sowie Erika und Kurt Bieri für die kleine Festwirtschaft.
Schreibe einen Kommentar