Swiss Cycling hat die Nationalkader aller Disziplinen für die Saison 2013 bekannt gegeben. Mit dabei sind auch in diesem Jahr zwei RSC’ler.
Gabriel Chavanne ist wie bereits im letzten Jahr im Kader der U23 Strasse unter dem Nationaltrainer Hubert Schwab. Gabriel hatte bereits in der Saison 2012 diverse Einsätze mit der Nationalmannschaft, so unter anderem an der Weltmeisterschaften in den Niederlande.
Im Kader der Bike U23 unter dem Nationaltrainer Bruno Diethelm ist Marc Stutzmann aufgeführt. Marc zeigte in der Saison 2012 starke Leistung bis ihm einen Handgelenkbruch einen Strich durch die Rechnung machte. Marc verpasste die Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Vielleicht kann er sich ja in diesem Jahr für die Titelkämpfe klassieren.
Der RSC gratuliert Gabriel Chavanne und Marc Stutzmann für die Selektion!
Weitere Informationen und Mitteilung von Swiss Cycling.
Schreibe einen Kommentar