
Zum vierten Mal fand die Tour de Berne, das Frauen-Radrennen mit Start in Bolligen und Ziel auf dem Bundesplatz in Bern statt. Mit dabei auch zwei Fahrerinnen vom RSC. Jessica Meyer beendete das Rennen auf dem 50. Rang. Viktoria Rothacher auf dem 119. Rang. Das Rennen führte von Bolligen via Krauchthal nach Oberburg und über Luterbach zurück bis auf den Bundesplatz.
Die Tour de Berne bringt Frauen auf das Velo. Der Spass steht im Vordergrund. Trotz den heissen Temperaturen blieb der Spass nicht auf der Strecke.
Herzliche Gratulation zu den Leistungen!
Weitere Informationen zur Tour de Berne









Schreibe einen Kommentar