BMC-Racing-Cup in Teserette
Tolle Resultate der RSC-Biker beim zweiten Lauf des BMC-Racing-Cup.
In der Kategorie Elite konnte sich Marc Stutzmann zum ersten Rennen deutlich steigern und erreichte in einem hochkrätigen Starterfeld den guten 18. Rang. Im gleichen Rennen klassierte sich Claude Koster im 38. Rang. Im Rennen der Amateure/Masters klassierte sich Flo Meyer im 18. Rang.
Nach seinem Sieg in Schaan und als Leader am Start startete in der Kategorie Herren Fun Christian Schneeberger ins Rennen. Christian klassierte sich in Teserette im 10. Rang. Das beste RSC-Resultat gelang im Rennen der Frauen Fun Jessica Schneeberger. Jessica feierte mit über zwei Minuten Vorsprung einen tollen Sieg und ihren ersten Sieg auf dem Bike in dieser Saison!
Einen TopTen-Rang gab es im zweiten Rennen auch für Alex Scheidegger. Alex klassierte sich in der Kategorie Rock Knaben im 10. Schlussrang.
Weitere Informationen: www.bmc-racing-cup.ch
GP Raiffeisen in Oberwangen / TG
Beim Strassenrennen im Kanton Thurgau war mit Oli Heer ein RSC’ler am Start. Im Rennen der Elite/Amateure erreichte er das Ziel mit dem Feld zeitgleich mit dem Sieger Jan Keller. Im Sprint des gesamten Feldes überquerte Oli die Zielline im 70. Rang.
Schreibe einen Kommentar