«

»

Wenn es klingelt….

Wenn es klingelt…. dann ist es nur der Weihnachstsmann 🙂 Nein.. Spass bei Seite. Wenn es klingelt ging es in Aigle auf der Radrennbahn nochmals so richtig zur Sache. 20 RSC’ler trainierten gemeinsam während drei Stunden auf dem Holzoval. Während den drei Stunden stand das Ausdauertraining sowie die Technik im Fordergtrund. Es ist ja erst Dezember und so haben wir mit den intensiven Trainingseinheiten noch etwas Zeit.

In der letzten Trainingsstunde gab es dann doch noch ein kurzes Rennen. Gefahren würde über 12 Minuten und anschliessend 10 Runden. Wenn es also klingelt geht es noch zehn Runden bis zum Zieleinlauf. Während dieser Runden wurde ein doch sehr hohes Tempo gefahren. Schlussendlich kam es zu einer knappen Entscheidung um den Tagessieg. Hier die Rangliste:

  1. Chevalier Pascal
  2. Weber Pascal
  3. Schneeberger Christian

Auf alle Fälle gingen die drei Stunden auf der Rennbahn schnell vorbei und wir konnte alle bestens trainieren. Hat viel Spass gemacht!

Und wenn es klingelt…. kommt wirklich schon bald der Weihnachtsmann!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11433

1 Kommentar

  1. Mike V

    Es hat Spass gemacht mit den RSC-Sportlerinnen und -Sportlern in Aigle „Runden zu drehen“ – so viele nette Begegnungen wie bei dieser Art rad zu fahren hat man ja sonst nie … .

    Mike „VIELEN DANK“ für die reibungslose Organisation, dem RSC-Vorstand ein „GROSSES MERCI“ für die Unterstützung und Pascal Chevalier „GRATULATION“ zum Sieg.

    Liebe Grüsse
    Mike V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version