«

»

Viele Trainingskilometer in der Toskana

Unser RSC-Trainingslager in Marina di Grosseto neigt sich bereits wieder dem Ende entgegen. Trotz nicht immer super Wetter (ab und zu etwas Regen) konnten wir während der ganzen Woche viele Trainingskilometer absolvieren. Die verkehrsarmen Strassen und die tolle Landschaft der Toskana entschädigten für die Strapazen auf dem Rennrad.

Auch wenn das Wetter nicht immer Top war hatten wir eine super Woche in der Toskana. Alle RSC’ler konnte tolle Touren und gute Trainings absolvieren. Und als Belohnung gab es am Abend jeweils excellentes Nachtessen in unserem Hotel.

Heute Abend geht es nun mit dem Car zurück in die Schweiz.

Bericht und weitere Bilder folgen….

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10813

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version