«

»

Erfolgreiche Schwarzwald-Rundfahrt

Besuch Schwarzwald-Rundfahrt in Kaisten

Trotz schlechtem Wetterbericht machte sich eine Gruppe RSC’ler auf nach Kaisten zur diesjährigen Schwarzwald-Rundfahrt. Und die RSC’ler wurden belohnt. Bestes Radfahrerwetter  –  am Morgen die Strassen noch etwas feucht, doch während dem ganzen Tag blieben wir trocken und auch die Sonne und der blaue Himmel zeigte.

Die RSC’ler nahmen die Strecke über 150 km und 2’000 Höhenmeter unter die Räder. Nach einer kurzen Einfahrphase dem Rhein entlang führte die Strecke in den Schwarzwald. Die Strecke auf verkehrsarmen Strassen hatte immer wieder kleine, aber sanfte Steigungen und man merkte gar nicht wie viele Höhemeter man absolvierte.

In flotter Fahrweise absolvierten wir also die Schwarzwald-Rundfahrt. Ein Kaffeehalt kurz vor Ende der Tour rundete die gelungen Fahrt ab. Die Überraschung kam aber erst Ziel  –  wir bekamen als eine der grössten Gruppe sogar noch einen Pokal als Preis…. nicht schlecht oder…

Bei Penne, Bratwurst und einem echten Rothaus-Bier rundeten wir den gelungenen Tag ab.

Weitere Bilder in der RSC-Fotoalbum

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=2198

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version