«

»

RSC-Mehrtagestour 2018 – Die Bilder

Bereits gehört die RSC-Mehrtagestour 2018 wieder der Vergangenheit an. Unter dem Titel „Tell lässt Grüssen…“ ging es auf einer 3-tägigen Biketour von Meiringen nach Schwyz. Bei super Wetter (nur am 2. Tag ein paar Tropfen Regen) erlebten wir eine tolle Tour mit viele Höhepunkten. So zum Beispiel die Abfahrt vom Jochpass über den Flow-Trail nach Engelberg. Am zweiten Tag den Surenenpass und am dritten Tag das super Panorama auf die Urner Berge.

Während drei Tagen waren wir ohne Sturz und ohne Defekt unterwegs. Wir waren ein super Truppe und es hat mega Spass gemacht. An dieser Stelle auch noch ein grosses Dankeschön unserem Betreuer und Chaffeur Beat Vogel. Sein Gepäcktransport von Hotel zu Hotel war für uns Gold wert.

Geniessen wir unsere tolle Biketour noch etwas in Bildern. Diese drei Tagen werden uns sicher noch eine Zeitlang in Erinnerung bleiben….

 

Hier geht es zur Bildergallerie

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11119

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version