
Ein Teil der RSC-Rennfahrer trainierte während 11 Tagen an der Costa Blanca. Bei besten Bedingungen und tollem Frühlingswetter konnte während der ganzen Zeit bestens trainiert werden. Unser Ort war Benidorm (die Stadt mit den Hochhäusern). Von hier aus kann man viele tolle Trainigsrunden machen auch die Höhenmeter kommen nicht zu kurz. Gleichzeitig waren auch viele Profimannschaften an der Costa Blanca unterwegs und es wimmelte nur so von Radrennfahrern auf der Strasse.
Das Hinterland ist wirklich Top zum Radfahren. Gute Strassen, fast kein Verkehr und immer eine tolle Landschaft. Es konnte viele bekannte Pässe wie der Col de Rates, Port de Tudons oder Serra de Bèrnia gefahren werden.
Und auch neben dem Radfahren bot Benidorm einiges. Wir übernachteten in einem guten Hotel (4-Sterne) und wurden mit einem tollen Buffet am Morgen und Abend verwöhnt. Zudem hat Benidorm eine sehr schöne Strandpromenade und man konnte auch nach dem Training so die Seele ein wenig baumeln lassen.
Es waren tolle 11 Tage mit einer super Truppe. So macht Radfahren Spass und die Saison 2025 darf bald starten…






Schreibe einen Kommentar