↑ Zurück zu Anlässe

Trainingslager 2018

Voranzeige

Das RSC-Trainingslager findet im Jahr 2018 wie folgt statt:

Freitag, 6. April bis Samstag, 14. April 2018

Weitere Infos folgen Ende Oktober / Anfangs November…

 

Also noch etwas Geduld.

 

 

Rückblick RSC-Trainingslager 2017

Tolles Trainingslager in Riccione

Das RSC-Trainingslager ist fester Bestandteil für viele RSC’ler im Jahresprogramm. So reisten auch in diesem Jahr wiederum 50 Personen gemeinsam ins RSC-Traininslager. Während einer Woche konnten wir bestens trainieren. Das Wetter war absolut super und man konnte die ganze Woche bei warmen Temperaturen in kurzen Hosen und Trikot fahren. Zahlreiche Kilometer wurden von den RSC’lern in verschiedenen Gruppen abgespult. Das Trainingslager 2017 kann sicher als erfolgreich betrachtet werden.

HIER GIBT ES FOTOS!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?page_id=112

Switch to mobile version