«

»

Eine Monatstour mit viel Schweiss….

201608281

Es war wohl eines der heissesten Wochenende des Jahres. Das Thermometer stieg über 30 Grad und so kam man beim Radfahren zünftig ins Schwitzen. Das Wochenende war reich befrachtet mit diversen Rennen, dem Alpenbrevet und natürlich unserer Monatstour. Das Datum war nicht ideal, trotzdem fand sich eine kleine Gruppe RSC’ler zusammen, welche die Monatstour mit Start- und Zielort Willisau gemeinsam unter die Räder nahmen.

Richard Lüdi hat uns erneut eine sehr attraktive, aber auch ziemlich anspruchsvolle Strecke zusammengestellt. Fast nur auf Nebenstrassen konnten wir ein für uns doch weniger bekanntes Gebiet erkunden. Unsere Route führte uns an den Sempachersee, den Baldeggersee und den Hallwilersee. Doch für ein Bad blieb uns keine Zeit oder unsere Strecke führte uns meist über die Hügelzüge. So konnten wir die tolle Aussicht und das Panorama geniessen.

Nach über 125 km und 2’000 Höhenmeter trafen wir wieder in Willisau ein. Eine tolle Tour  –  und bei diesem Wetter ist auch ziemlich viel Schweiss geflossen….

Hier geht es zu den Bildern

201608282

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=8949

1 Kommentar

  1. Beat Rüegg

    Danke, Richard, für diese tolle Tour!
    Für das schöne Wetter warst du nicht verantwortlich. Aber alles Andere¨, was du da zusammengestellt hast, war mindestens ebenso genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version