«

»

21. Hauptversammlung

Am Freitag, 05.02.2016 fand die 21. RSC Hauptversammlung im Gasthof Löwen in Münsingen statt. Stattliche 66 RSCler kamen und verfolgten die Ausführungen des Vorstandes unter Leitung von Präsident Beat Feller zum vergangenen und zum kommenden RSC Jahr.

Präsident Beat Feller und Sportchef Michael Bohnenblust präsentierten ihre Jahresberichte. Weil Michael zum Zeitpunkt der Versammlung auf Mallorca im Trainingslager war, nahm er seinen Jahresbericht vorgängig auf Video auf. Mal was Neues. 🙂

Martin Däpp stellte die Jahresrechnung und das Budget vor. Beide sauber und super geführten Rechnungen wurden genehmigt. Der RSC verfügt über eine finanziell stabile Lage.
Erfreulicherweise konnte Maggie Mosimann auch an dieser Versammlung mehr Eintritte als Austritte verlesen. Im Namen sämtlicher Mitglieder begrüsse ich nochmals alle Neumitglieder herzlich im Verein!

 

Neu im RSC Aaretal Münsingen

Neu im RSC Aaretal Münsingen

Durch die Demission von Maggie Mosimann nach 6-jähriger Vorstandsarbeit, wurde aufs neue Jahr ein Platz im Vorstand frei. Pascal Chevalier meldete sich von sich aus für den freien Posten und wurde unter Freude der Versammlung zur Wahl vorgeschlagen. Folglich wurde Pascal einstimmig und mit grossem Applaus für den Vorstandsposten Administration gewählt.

_DSC0378

Dank an Maggie Mosimann für die 6 Vorstandsjahre

_DSC0384

Ab 2016 neu im Vorstand: Pascal Chevalier

Maggie Mosimann wurde aus dem Vorstand entlassen. Der ausgesprochene Dank wurde mit einer – mit Vitaminen gefüllten – Fruchtschale unterstrichen. Ausserdem wurden Micah Gross und Flo Meyer mit dem RSC Spitzbuben und einem Goldvreneli von Fred Studer, für ihre Podestplätze an Schweizermeisterschaften ausgezeichnet. Für ihre grossartigen Helferdienste wurden geehrt:

  • Carlo Denkinger (langjährige Organisation WIKI Parkdienst), leider abwesend
  • Christoph Pauli (langjährige Organisation Bikerennen Kiesen)
  • Roland Oswald (grossartiger Helfer bei Trainings), leider abwesend
_DSC0388

Fred Studer ehrt Micah Gross

_DSC0389

Fred Studer ehrt Flo Meyer

_DSC0395

Christoph Pauli organisierte viele Jahre die Kiesen Bike Rennen


Nach der 70 minütigen Versammlung genossen alle zusammen noch ein offeriertes Getränk und freuten sich auf die kommende Saison.
An dieser Stelle spricht der Vorstand nochmals einen herzlichen Dank an alle RSC’ler aus. Ein spezieller Dank gilt den 25 Mitgliedern, welche dem RSC seit 20 Jahren – seit der Gründung – treu sind!

Vive le velo!

_DSC0405

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=8380

1 Kommentar

  1. Franziska Baumann

    Herzlichen Dank dem Vorstand nochmals für seine tolle und eindrückliche Arbeit. Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version