«

»

Saisonschlusstour zur Chemihütte

201510171

Bei kühlem Wetter fand unsere letzte Monatstour und somit die Saisonschlusstour 2015 statt. Knapp 7 Grad zeigte das Thermometer an. Trotzdem besammelten sich um 10.00 Uhr 17 RSC’ler zu dieser letzten Ausfahrt im Jahr 2015. Die letzte Tour war nicht mehr besonders lang. Ziel war es noch einmal gemeinsam unterwegs und einen gemütlichen Tag auf dem Rennrad zu verbringen.

So machten wir uns auf mit dem Ziel Chemihütte in Aeschiried. Bis Amsoldingen fuhren wir zusammen und machten anschliessend zwei Gruppen, bevor es über den Zwieselberg und anschliessend die lange Steigung von Mülenen nach Aeschiried hochging.

In der Chemihütte (halt nicht auf der Sonnenterasse) gab es dann Kaffee, Öpfuchüchli oder ein feines Vermicelle zu genissen. Nach unserer Pause stürzten wir uns warm angezogen in die Abfahrt Richtung Spiez. Gemeinsam ging es wieder zurück an unseren Ausgangspunkt in Münsingen.

Wer hätte gedacht, dass bei diesem Wetter sich noch so viele RSC’ler aufs Velo wagen. War eine super Ausfahrt und ein würdiger Abschluss der Monatstouren der Saison 2015.

Weitere Bilder

201510172 201510173 201510174

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=8094

1 Kommentar

  1. Brigitte

    Danke Mike, für diese schöne Tour, und überhaupt danke für all die grosse Arbeit, die du für uns alle immer leistest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version