«

»

Monatstour Juli: Ein Wettererlebnis

Heute führte die Monatstour Juli ins Schwarzenburgerland. Erfreulich war, dass trotz trüben Wetteraussichten sämtliche 12 angemeldeten RSCler am Start waren.

Nach einem sehr nassen Start bis Köniz besserte sich das Wetter rasch. In Lanzenhäusern wurden die Regenschütze versorgt und die Sonne brach durch.

1455859_1047189498639522_6795924446463218764_n
Die Strecke führte dann über kleine verkehrsarme Strassen nach Plasselb und Zollhaus und von dort in den Sangernboden. Dort stärckten wir uns bei Suppe, Sandwich und Getränk. Der folgende Aufstieg nach Riffenmatt wurde in verschiedenen Gruppen gemeistert. Alle zusammen fuhren wir dann über Riggisberg, Burgistein und Kirchdorf nach Münsingen.

IMG-20150718-WA0000 IMG-20150718-WA0001

Nächste Monatstour: 22.8.2015

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=7758

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version