«

»

Kambly – Wir waren da!

image5Letzten Samstag konnte die Montagstour bei wunderschönem Wetter durchgeführt werden.
Leider war unser Präsident kurzfristig verhindert und musste so ein weiteres mal auf die feinen Güetzis verzichten.

Wir fuhren auf einer leicht angepassten Strecke zuerst via Kiesen und Brenzikofen Richtung Konolfingen, wo wir wieder auf die Originalstrecke stiessen. Auf den Nebenstrassen blieb so etwas mehr Zeit zu einem Schwatz mit dem jeweiligen Velonachbarn.

Nicht ganz pünktlich auf die Mittagszeit, sind wir dann in Truebschachen auf dem Kambly-Parkplatz eingefahren. Die Einen unter uns steuerten direkt ins Cafi, während die Anderen bereits reichlich am Degustieren waren.

Es brauchte etwas Überredungsarbeit, bis am Schluss alle auch in den Velokleidern ein paar Güetzis probiert haben.
Mit gefüllten Bäuchen und Rucksäcken, ging es dann auf direkten Wegen wieder zurück nach Münsingen.

 

image6 image3 image2 image1

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=6599

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version