«

»

Mit der Bise um den Murtensee – VIDEO online

Heute fand die Monatstour Juni statt. Sie führte 18 RSC ler um den Murtensee. Dazu fuhren wir von Münsingen über Belp durchs Köniztal nach Köniz. Dort teilten wir die Gruppe in zwei verschiedene Stärkeklassen.

Auf etwas unterschiedlichen Routen fuhren wir dann über Niederbottigen nach Mühleberg. Dort stiessen nochmals zwei RSCler zur langsameren Gruppe, so dass wir endlich komplett waren. Gemeinsam ging es über Ferenbalm nach Galmiz und von dort nach Sugiez. Einige RSCler nahmen den Aufstieg auf den Mont Vully in Angriff, der Rest wählte die flachere Route direkt nach Salavaux. Die Aussicht vom Mont Vully auf den Neuenburger- und den Bielersee war gewaltig.

DCIM100GOPRO

Die Gruppe der Mont Vully Bekämpfer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle zusammen trafen wir uns in Murten und tranken am See gemeinsam ein Getränk oder assen eine Glace oder etwas Süsses.

Zurück nach Münsingen führte uns der Weg über Salvenach und Jeuss nach Laupen und von dort über Süri und durch den Forst zurück nach Niederwangen. Durchs Köniztal ging es zurück nach Münsingen. So waren wir nach 6 Stunden Fahrzeit am Ziel.

Danke allen Teilnehmern der Monatstour. Es machte viel Spass. Auf ein Neues :).

DCIM100GOPRO

Die Teilnehmer der Monatstour um den Murtensee (3 Personen fehlen).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Informationen zu der nächsten Monatstour werden in einigen Tagen HIER publiziert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=5805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version