«

»

Frühlingsbiketour im Emmental

Letzten Samstag nutzten 16 RSC’lerInnen das Regenloch oder „Schönwetterfenster“ um im Sumiswald zur Frühlingsbiketour 2014 aufzubrechen.
Anfangs versteckten sich die Emmentaler Högger noch in der tiefhängenden Wolkendecke, doch je älter der Tag wurde, desto mehr öffnete sich die Wolkendecke.
An der Grenze zwischen Bern und Luzern fuhren oder wanderten wir dann dem Hochänzi entgegen. Die zum Teil sehr steilen Rampen zwangen uns immer wieder das Bike zu schieben.

Auf dem Hinterarni angekommen, wurden unsere Speicher mit Pommes Frites, Sandwiches oder Spaghettis wieder aufgefüllt.
In der Zwischenzeit hat sich das Wetter weiterhin verbessert und die ersten Sonnenstrahlen wärmten uns.
Auf schönes Trails fuhren wir hinunter in den Wasen. In Sumiswald konnte dann sogar an der Sonne ein Glacecoupe vernascht werden.

Es war schön, dass an der diesjährigen Biketour, Teilnehmer von Jung bis Alt vertreten waren.
Auch Aussenstehenden (auf dem Hinterarni) ist diese Durchmischung aufgefallen und fanden dies echt toll.

Ich wünsche allen schöne Biketouren und ich freue mich bereits jetzt auf die Herbstbiketour!

 

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/nhldata/382/118382/data/web/rscaaretal/htdocs/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=5450

2 Kommentare

  1. Wanner Hans

    Tolle Erinnerungen an eine schöne Ausfahrt bei durchzogen schönem Wetter.

    Mit Bikergrüssen und dem besten Dank an die Organisatoren.

    Ride on
    Hans

  2. Jacqueline Gründler

    Hallo OK

    Herzlichen Dank für die tolle und schöne Bike- und Wandertour 😉

    Es hat Spass gemacht. Freue mich schon auf die nächste Tour.

    Sportliche Grüsse Jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version