«

»

VitaParcour statt Monatstour

Die Wetterprognosen für Samstag waren schlecht. Und am Samstagmorgen regnete es wirklich. Das Regenradar zeigte sehr unterschiedliche Daten an. So war ein Entscheid ob die Monatstour Oktober durchgeführt wird nicht gerade einfach. Würden wir fahren käme es sicher regnen. Gehen wir nicht, wird das Wetter sicher besser. Und genau so war es schlussendlich auch….

Die Monatstour Oktober wurde also am Samstagmorgen um 09.00 Uhr abgesagt. In Münsingen regnete es bis kurz vor elf Uhr. Ganz ohne Training wollten wir aber nicht ins Wochenende starten. So publizierten wir auf der Website kurz das Alternativprogramm. Gemeinsam sollte es in der Schwand auf den Vita Parcour gehen.

Immerhin 6 Personen (50 % der angemeldeten Teilnehmer der Monatstour) nahmen gemeinsam den Vita Parcour unter die Füsse. Gemeinsam ging es von Posten zu Posten. Fleissig wurden die Übungen gemacht und geschwitzt. Nach dem ersten Durchgang folgte noch eine zweite Runde ohne Übungen. Auf alle Fälle hatten wir was gemacht und es hat Spass gemacht.

Einzig das Kaffee und ein feines Kambly-Guetzli fehlte….

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=3956

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version