«

»

Die 18. RSC Hauptversammlung ist Geschichte!

Am Freitag, 01. Februar 2012 fand bei unserem Sponsor im Gasthof Löwen in Münsingen die 18. Hauptversammlung statt.

Präsident Beat Feller führt durch die Versammlung.

65 RSClern wurde unter anderem die erfolgreiche Jahresrechnung 2012, das Budget für die neue Saison und das Tätigkeitsprogramm des Jahres 2013 präsentiert. Einstimmig wurden diese drei Traktanden genehmigt. Für weitere zwei Jahre wurden einstimmig für den Vorstand wiedergewählt: Manuel Gäumann, Michael Bohnenblust, Maggie Mosimann und Mike Jahn. Weiter kommt es zu keinen grossen Veränderungen, so bleiben auch die Mitgliederbeiträge unverändert.

Tradition: Spitzbueb

Im zweiten Teil der Hauptversammlung wurden diverse RSCler für ihre Leistungen und Mitarbeit im letzten Jahr geehrt.
So konnten Gabriel Chavanne (abwesend im Trainingslager) für seine Bronzemedaille an der Zeitfahr-SM und Marc Stutzmann für seine grossartigen Bike-Resultate in der letzten Saison mit einem Goldvreneli von Fredi Studer ausgezeichnet werden!
René Hänni wurde für seinen Biss im RSC Spinning und Flurina Glaus als Pechvogel mit zwei gebrochenen Armen zu Saisonbeginn, geehrt. Nicole Walliser erhielt aus Dank für die Organisation des RSC Spinnings einen Blumenstrauss.
Die eifrigsten Helfer der Saison 2012 wurden mit einem RSC Tassli gefüllt mit Schokolade und einer guten Flasche Wein ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ging an Hans Streit, Hans-Jürg Linder, Carlo Denkinger und Richard Lüdi.
Ebenfalls mit einem grossen Spitzbub wurde den beiden abtretenden GP Mobiliar OK-Mitglieder Manuel Gäumann und Reto Mosimann gedankt. Diese beiden Personen werden durch Marlène Balmer und Thomas Reber ersetzt.

Die geehrten v.l.n.r.: Fredi Studer, Marc Stutzmann, Nicole Walliser, Hans Streit, Hans-Jürg Linder, Flurina Glaus, René Hänni

Auch dieses Jahr konnten wiederum mehrere Person im Club als Neumitglieder begrüsst werden: Gianni Flumene, Jan Schorro, Manfred Walther,  Adrian Gfeller, Janic Lombriser, Luis Gautschi, Ruben Eggenberg, Aaron Müller, Daniela Gorgas, Dave Diston, Riikka Rakic, Silas Schweizer, Joel Häberli und Stefan Zürcher.

Neumitglieder 2012 (nicht vollständig)

Zum Schluss der Hauptversammlung offerierte der Club allen Anwesenden ein Getränk und der Abend wurde bei gemütlichem Beisammensein zu einer Diashow von Christoph Pauli, mit Bildern der letzten Mehrtagesbiketour, geschlossen.

Michael Bohnenblust beim Verlesen des Jahresberichtes.

 

RSCler an der Hauptverammlung.Der geehrte "Beisser" René Hänni.

Das Tätigkeitsprogramm 2013 wird demnächst auf der Homepage publiziert!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=2780

2 Kommentare

  1. bfeller

    Ich danke meiner Vorstandskollegin und meinen Vorstandskollegen ganz herzlich für die geleistete Arbeit im Jahre 2012!
    Ich freue mich auf die kommende Saison!
    Lieber Gruss, Beat, Präsident

  2. Bohnenblust Emil + Imelda

    Als Gründungsmitglied bin ich stolz, dass der RSC Aaretal auch nach 18 Jahren ein sehr aktiver, dynamischer und vor allem gesunder Verein ist. Ich danke Präsident Beat Feller und seinem Team für die ausgezeichnete Arbeit.

    Emil Bohnenblust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version