«

»

Longjog durch Wald und Schnee

Heute viel zum ersten Mal etwas Schnee. So war es nicht möglich ein Strassentraining durchzuführen. Kurzentschlossen erhielten wir die Möglichkeit mit ein paar Läufer der OL-Gruppe Norska auf einen Longjog zu gehen.

Gestartet wurde bei der Familie Kilchenmann in Münsingen (sie waren auch für die abwechslungsreiche Strecke von 20 km) verantwortlich. Zu Neunt machten wir uns bei leichtem Schneefall auf den Weg. Über Wald und Wiesenwege ging es voran. Die Wälder waren verschneit und es war eine tolle Stimmung. Bei Halbzeit an einem Brätliplätz in Vielbringen gab es warmen Tee und etwas Verpflegung (Danke an Michael Kilchenmann). Der zweite Teil der Strecke war doch deutlich coupierter, ging es noch via Trimstein nach Herolfingen und später wieder zurück nach Münsingen. Nach genau 20 km und etwas mehr als 2 Stunden haben wir unser Ausgangspunkt wieder erreicht.

Ein super Training und in der Gruppe hat es grossen Spass gemacht! Merci!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to desktop version