«

»

Letzter Tag… letztes Rennen!

Das Jahr 2018 geht dem Ende entgegen. Trotzdem stand am letzten Tag des Jahres nochmals ein kleiner Wettkampf auf dem Programm. Zu Zweit ging es nach Gippingen an den Stausee-Lauf. Der Lauf führt über 7.53 Kilometer und führt um den Klingnauer Stausee.

Mit einem guten 4. Rang in der Kategorie Jugend konnte Amanuel Henok sein Jahr abschliessen. Henok zeigte eine starke Leistung und konnte lange mit der Spitze mithalten. Erst im zweiten Streckenabschnitt musste er für das schnelle Tempo noch etwas büssen. Im Rennen der Kategorie M40 war Michael Bohnenblust am Start. Bereits vor drei Jahren startete er am Stausee-Lauf in Gippingen. Mit dem 44. Kategorienrang und einer Verbesserung der Zeit um 24 Sekunden war auch er mit sener Leistung zufrieden.

Somit konnte das Jahr 2018 mit einem Wettkampf erfolgreich abgeschlossen werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11467

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version