«

»

Weihnachtsguetzli oder Trainingslager

Zwar haben wir nicht weisse Weihnachten bei uns im Flachland, doch in den Bergen hat es genügend Schnee um Skifahren zu gehen. Weihnachten ist doch auch immer eine Zeit wo man das Ganze auch etwas ruhiger angeht. Tagsüber liegt sicher das eine oder andere Training drin, doch am Abend steht ein feines Essen und zum Dessert wohl ein paar Weihnachtsguetzli auf dem Programm.

Anderes unser Rennfahrer Berihu Gebrelibanos. Zusammen mit seinen beiden Kollegen vom RC Olympia Biel trainiert Berihu während den Weihnachtstagen auf Mallorca. Bei bestem Wetter konnte sie bisher jeden Tag ausgezeichnet trainieren und sich für die Saison 2019 vorbereiten. Noch wird einige Tage auf der Insel trainiert, bis es zurück in die Schweiz geht.

Wir wünschen weiterhin gutes Training!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11459

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version