«

»

Letztes RSC-Training im Jahr 2018

Mit dem heutigen Spinning fand das letzte RSC-Training im Jahr 2018 statt. Zum letzten Mal wurde gemeinsam trainiert und geschwitzt, bevor es nun in die verdiente Weihnachtspause geht. Im November und Dezember fand jeden Samstag das RSC-Spinning im Fitnesscenter Highlight in Münsingen statt. Auch in diesem Jahr erfreute sich das Training grosser Beliebtheit. Das Indoor-Training zu Musik wird vor allem von den Hobbyfahrern ausgeübt. Ab und zu waren aber auch ein paar Rennfahrer dabei. Auf alle Fälle waren die Training immer sehr hart und es machte grossen Spass.

Wir danken allen RSC’ler für die Teilnahme an den Trainings währen dem ganzen Jahr.

Die Trainings gehen am Montag, 7. Januar 2019 weiter.
Einfach Termine in der RSC-Agenda beachten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11449

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version