«

»

Der längste Parkdienst….

Auch in dieser Saison macht der RSC Aaretal Münsingen bei den Heimspielen des EHC Wiki-Münsingen jeweils den Parkdienst. Dies seit der Eröffnung des Sportzentrums Sagibach vor über 20 Jahren. So sind in den letzten Jahren doch viele Einsätze absolviert worden.

So auch wieder gestern Samstagabend. Doch der gestrige Parkdienst war kein normaler Einsatz. Von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr absolvierten wir den normalen Parkdienst anlässlich des Heimspiels gegen den EHC Dübendorf. Nun war aber noch nicht Schluss. Im Anschluss an das Meisterschaftsspiel fand die legendäre Wiki-Christmasparty statt. Und so ging unser Einsatz an diesem Abend weiter. Von 19.40 uhr bis 23.45 Uhr stand wir bei Minustemperaturen erneut im Einsatz und sorgten für Ordnung auf dem Parkplatz! Es war immer viel los und so verging die Zeit sehr schnell.

Als Belohnung für die RSC’ler die mitgeholfen haben ging es zwischen dem normalen Parkdienst und dem zweiten Teil ins Eisbahn-Restaurant Nachtessen. Hier konnten wir uns bei einem feinen Essen aufwärmen und für den weiteren Einsatz stärken.

Besten Dank an alle die uns gestern Abend unterstützt haben. Ebenso ein grosses Merci für alle die während der ganzen Eishockey-Saison mithelfen, damit wir diese Einsätze leisten können!

Merci!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11436

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version