«

»

Zina Barhoumi fährt an die Radquer-Europameisterschaft

Swiss Cycling hat die Selektionen für die Radquer-Europameisterschaften vom 4. November im holländischen ’s-Hertogenbosch bekanntgegeben. Mit dabei in der Kategorie Elite Damen ist auch unsere Fahrerin Zina Barhoumi.

Der RSC Aaretal Münsingen gratuliert zu dieser Selektion und wünscht ein erfolgreiches EM-Rennen!

Website des Veranstalters:
https://www.ek-veldrijden.nl/en/

 

Bevor es aber an die Europameisterschaften geht steht dieser Sonntag noch das traditionelle Radquer in Steinmaur auf dem Programm.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11271

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version