«

»

RSC-Sommerfest

Am Samstag 04.08 konnte das RSC-Sommerfest bei sehr warmen Temperaturen auf dem Badiparkplatz in Münsingen durchgeführt werden. Einige RSC’ler haben die rekordwarme Aare für einen gemeinsamen Aareschwumm genutzt und konnten sich so etwas Abkühlung verschaffen.

Da die Infrastruktur schon für das am nächsten Tag stattfindende „HalloVelo“ aufgebaut war, konnte diese für das Sommerfest benutzt werden. So konnte in der Rivella-Lounge gefachsimpelt und am Grill das Fleisch gebtraten werden. Fast 50 RSC’ler inkl. PartnerInnen und Familien haben sich für das Sommerfest eingefunden.

Zum selbst mitgebrachten Fleisch gab es ein reichhaltiges Salatbuffet welches vom Restuarant in der Badi Münsingen vorbereitet wurde.

Zwischen Hauptgang und Dessert konnten die anwesenden Mitglieder auf das neue RSC-Köppli hingewiesen werden. Dieses fand reissenden Absatz – im Nu waren über 30 Stück verkauft. Weitere Infos findest du hier.

Der Abend wurde mit einem feinden Dessert und einem Kaffe abgerundet und es wurde noch bis spät in den Abend hinein geplaudert, gelacht und Freundschaften gepflegt.

Ein rundum gelungener Abend bei super Wetter und gemütlicher Atmosphäre.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version