«

»

Bilder RSC-Trainingslager Marina di Grosseto sind online

Das RSC-Trainingslager in Marina di Grosseto (Toskana / Italien) ist bereits seit mehr als einer Woche wieder Vergangenheit. Trotz nicht immer super Wetter hatten wir eine tolle Woche in der Toskana. 49 RSC’ler haben während einer Woche gemeinsam auf den verkehrsarmen Strassen rund um Grosseto trainiert. Nach langer Zeit fand das RSC-Trainingslager wiedermal in der Toskana statt. Die schöne Landschaft und guten Strassen waren für unser Trainingslager ideal.

Und auch nach dem Radfahren wurden wir mit einer hervorragenden Küche in unserem Hotel Rosmarina verwöhnt. Nun folgt noch die Abrechnung des Trainingslagers. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in den nächsten Wochen wieder unserem Umfrage zum RSC-Trainingslager erhalten.

Als Erinnerung für unsere tolle Woche in der Toskana sind die Bilder des Trainingslagers 2018 in unserem Fotoalbum aufgeschaltet.

 

Hier geht es zum Fotoalbum

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10834

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version