«

»

Grand Prix Mobiliar – Besten Dank!

Der 10. Grand Prix Mobiliar ist Geschichte. Danke dem tollen Wetter und spannenden Rennen konnten wir einen tollen Radsporttag in Kiesen erleben. Im Hauptrennen gab es leider ein paar Stürze. Den gestürzten Fahrerin und Fahrern gute Besserung. Sieger des 10. Grand Prix Mobiliar wurde von Franklin Archibold (CMC, Panama) gewonnen.

Im Namen des gesamten Organisationskomitee danken wir allen Helferinnen und Helfern, den Motorradfahrern und der Jury für ihren Einsatz heute am Renntag. Besten Dank für euren tollen Einsatz!

M E R C I

Bericht und Bilder zu den Rennen folgen auf unserer Website:

www.gp-rscaaretal.ch

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10788

1 Kommentar

  1. Herbert Fivian

    Gratulation nicht nur den Fahrer/Innen sondern dem ganzen Team des RSC Aaretal.
    Alles verlief dank dem Wettergott sehr gut. Tolle Organisation. Schade, dass die Zuschauer ein wenig fehlten.
    Denn so ein TOP-Feld hätte es verdient.
    Sportlicher Gruss OK des http://www.123website.ch/paarzeitfahren
    Herbert Fivian und Daniela Glaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version