«

»

Erfolgreicher Start zu den Hobby-Trainings

Endlich doch noch Frühling. Blauer Himmel und Sonne beim etwas verspäteten Trainingsstart der Hobbyfahrerinnen und Hobbyfahrer. Ziel war es vor dem Trainingslager in Marina di Grosseto noch mindestens zwei gemeinsame Trainings durchzuführen. Unter der Leitung von Martin Wäfler und Ruedi Brenzikofer nahme eine tolle Gruppe an der ersten gemeinsamen Ausfahrt teil.

Via Kehrsatz und Köniztäli ging es bereits in die „Högger“. Oberbütschel und Rüeggisberg waren die ersten Ziele. Schlussendlich gab es zwei Leitungsgruppen und man traf sich unterwegs zum gemeinsamen Kaffeehalt im Café 44 in Wattenwil. Und auch der Osterfladen durfte vor Ostern natürlich nicht fehlen… In zwei Gruppen und auf zwei unterschiedlichen Strecken ging es wieder zurück nach Münsingen.

 

Nächstes Hobbytraining am Samstag, 31. März:

Am Vormittag laufen die Vorbereitungen für den Grand Prix Mobiliar vom Ostermontag. Doch wir wollen trotzdem nochmals ein Hobby-Training durchführen.

Treffpunkt:  13.30 Uhr beim Coop Heim + Hobby in Münsingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10779

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Switch to mobile version