RSC-Trainingslager 2019 – Infos / Jetzt anmelden!

Das RSC-Trainingslager 2019 führt uns wiederum nach Italien. Nach dem Traininslager in der Toskana führt uns die Austragung wieder zurück an die Adria. 1995 fand das erste Trainingslager statt. Ort: Igea Marina. Hotel: Agostini. 2019 werden es genau 20 Jahre her sein, dass wir zum letzten Mal im Hotel Agostini waren. Wir kehren also nach …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11340

Kleiderbestellung für die Saison 2019

Liebe RSC’ler Die Saison 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und mit sehnsucht wird schon das Frühjahr 2019 erwartet. Damit du für die neue Saison gerüstet bist, kann ab sofort die RSC-Bekleidung vorbestellt werden.  Die verschiedenen Kleidungsstücke inkl. weiterer Informationen und Bilder findest du im Kleidershop –>Kleidershop   NEU für die Saison …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11280

Saisonschlusshöck 2018

Liebe RSC’ler Wie jedes Jahr findet auch im 2018 wieder ein Saisonschlusshöck statt. Die Informationen können untenstehend entnommen werden.   Was Saisonschlusshöck mit Apero und anschliessendem Raclette und Dessertbuffet Wann Freitag 16.11.2018 – 18:30 Uhr Wo Aula, Schulhaus Schlossmatte Münsingen Helfer Gerne sind wir für den Aufbau sowie während dem Event (Raclette streichen) auf freiwillige …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11260

Betriebsbesichtigung vom 21.11.2018 ARA Thunersee

Liebe RSClerinnen und RSCler Alle zwei Jahre besuchen wir gemeinsam einen interessanten Betrieb in unserer Region. Dieses Jahr besuchen wir am Mittwoch, 21.11.2018 die ARA Thunersee. Es erwartet und eine interessante Führung durch die riesige Anlage. Nach der Führung wird jedem klar sein, was passiert, wenn wir zu Hause die Spülung drücken. Für Empfindliche: Nasenklammer …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11251

Podestplatz beim Flückiger-Cross in Madiswil

Zweiter Podestplatz in der laufenden Quersaison für unsere Elitefahrerin Zina Barhoumi. Beim Flückiger-Cross in Madiswil konnte sich Zina den zweiten Rang und somit ihr bestes Resultat in ihrer Radquer-Karriere erkämpfen. Am Morgen hat es in Madiswil noch kurz geregnet und so war die Strecke entsprechend schwierig zu fahren. Nach einem guten Start bekundete Zina in …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11328

Am Samstag beginnt das RSC-Spinning

Es ist wieder soweit. Diesen Samstag starten wir mit unserem beliebten RSC-Spinning. Bis zur Weihnachten treffen wir uns wieder jeden Samstag zum gemeinsamen Training und zum gemeinsamen schwitzen. Auch während den Wintermonaten wollen wir gemeinsam trainieren und uns über den Winter fit halten. Bist du in diesem Jahr auch wieder dabei? Hier alle Informationen:   …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11312

Toller 18. Rang an der Radquer-Europameisterschaft!

Tolle Leistung von Zina Barhoumi anlässlich der Radquer-Europameisterschaft in ‘s-Hertogenbosch (Niederlande). Auf dem schnellen und sehr attraktiven Parcour konnte Zina Barhoumi den 18. Rang erkämpfen. Zina musste weit hinten starten und auf dieser Strecke war es äusserst schwierig zu überholen. Einzig auf der Start- und Zielgeraden war dies ohne Probleme möglich. Zudem führte das EM-Rennen durch …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11302

Mit neuem Team in die Saison 2019

Die Vorbereitungen für die neue Saison 2019 laufen an allen Fronten auf Hochtouren. So auch bei unserem Biker Marc Stutzmann. Marc wird auch in der Saison 2019 wiederum an Bike-Marathons und an Bike-Etappenrennen teilnehmen. Dies aber in den Farben eines neuen Teams. Marc Stutzmann hat für die Saison 2019 einen Vertrag beim deutschen Biketeam „Team …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11294

Podestplatz in Steinmaur – Schnelle RSC-Läufer

Nach der starken Leistung beim Radquer-Weltcup in Bern konnte Zina Barhoumi auch beim Radquer in Steinmaur überzeugen. Bei nassen und kalten Verhältnissen zeigte Zina grosse Motivation und Kampfgeist. Der erste Podestplatz und Rang 3 waren die Belohnung für diese Leistung. Dank einer deutlichen Leistungssteigerung zur Vorsaison konnte Zina nun bereits ein paar tolle Resultate einfahren. …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11288

Zina Barhoumi fährt an die Radquer-Europameisterschaft

Swiss Cycling hat die Selektionen für die Radquer-Europameisterschaften vom 4. November im holländischen ’s-Hertogenbosch bekanntgegeben. Mit dabei in der Kategorie Elite Damen ist auch unsere Fahrerin Zina Barhoumi. Der RSC Aaretal Münsingen gratuliert zu dieser Selektion und wünscht ein erfolgreiches EM-Rennen! Website des Veranstalters: https://www.ek-veldrijden.nl/en/   Bevor es aber an die Europameisterschaften geht steht dieser Sonntag noch das …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11271

Ältere Beiträge «

Switch to desktop version