Kategorienarchiv: Trainingslager

Voranzeige: RSC-Trainingslager 2018 vom 6. – 14. April

Noch sind Sommerferien und die Saison 2017 im vollen Gange. Doch bereits ist die Planung für das Jahr 2018 im vollen Gange. Auch in der nächsten Saison wird es wiederum ein RSC-Trainingslager geben. Das RSC-Traininglsager 2018 findet wie folgt statt:

 

Freitag, 6. April bis Samstag 14. April

 

Noch stehen die Details nicht fest. Und auch der Ort ist noch offen. Bis jetzt sind nur zwei Sachen klar. Ja… es gibt auch in der Saison 2018 wiederum ein RSC-Trainingslager. Und die Abfahrt wird wiederum am Freitagabend sein. Zu Hause werden wir dann eine Woche später wieder am Samstagvormittag sein.

Im Jahr 2018 findet das Trainingslager nach Ostern statt und somit auch nach unserem Radrennen am Ostermontag.

 

Ergebnisse der Umfrage

Auch in diesem Jahr haben wir unter allen TeilnehmerInnen des Trainingslager 2017 unsere Umfrage gestartet. Die Ergebnisse brachten keine grossen Überraschungen. Wir werden die Inputs für die nächste Austragung einfliessen lassen und wo möglich uns entsprechend verbessern. Besten Dank allen die an der Umfrage teilgenommen haben.

 

Bitte bereits heute das Datum für das RSC-Trainingslager 2018 reservieren!

Weitere Infos gibt es hier

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=9939

Switch to mobile version