Kategorienarchiv: WIKI Parkdienst

Der längste Parkdienst….

Auch in dieser Saison macht der RSC Aaretal Münsingen bei den Heimspielen des EHC Wiki-Münsingen jeweils den Parkdienst. Dies seit der Eröffnung des Sportzentrums Sagibach vor über 20 Jahren. So sind in den letzten Jahren doch viele Einsätze absolviert worden.

So auch wieder gestern Samstagabend. Doch der gestrige Parkdienst war kein normaler Einsatz. Von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr absolvierten wir den normalen Parkdienst anlässlich des Heimspiels gegen den EHC Dübendorf. Nun war aber noch nicht Schluss. Im Anschluss an das Meisterschaftsspiel fand die legendäre Wiki-Christmasparty statt. Und so ging unser Einsatz an diesem Abend weiter. Von 19.40 uhr bis 23.45 Uhr stand wir bei Minustemperaturen erneut im Einsatz und sorgten für Ordnung auf dem Parkplatz! Es war immer viel los und so verging die Zeit sehr schnell.

Als Belohnung für die RSC’ler die mitgeholfen haben ging es zwischen dem normalen Parkdienst und dem zweiten Teil ins Eisbahn-Restaurant Nachtessen. Hier konnten wir uns bei einem feinen Essen aufwärmen und für den weiteren Einsatz stärken.

Besten Dank an alle die uns gestern Abend unterstützt haben. Ebenso ein grosses Merci für alle die während der ganzen Eishockey-Saison mithelfen, damit wir diese Einsätze leisten können!

Merci!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11436

Wiki-Parkdienst – Vielen Dank!

Der Wiki-Parkdienst der Eishockey-Saison 2016/17 ist Vergangenheit. Wiki ist am Dienstag im Playoff-Halbfinal gegen den EHC Thun ausgeschieden. Somit ist die Saison vorbei und auch unser Parkdienst für diesen Winter beendet.

Von Oktober bis Anfangs März wurde an 22 Heimspielen des EHC-WIKI Münsingen insgesamt genau 100 Helfereinsätze geleistet. Sei es bei Regen oder klirrender Kälte, es standen immer mindestens vier RSC`ler in Wichtrach bereit um ein reibungsloses und schnelles Parkieren zu gewährleisten.

Ein grosses Dankeschön im Namen des Vorstandes für eure Mithilfe und tatkräftige Untersützung!Parkdienst2017

Vielen Dank!
Patrick Studer

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=9480

Wiki-Parkdienst – Playoffs

Liebe RSC’ler

Der Wiki-Parkdienst ist doch noch nicht ganz zu Ende. Wiki steht in den Playoffs und spielt nun den 1/2-Final gegen den EHC Dübendorf.

Für folgende Spiele suchen wir nun noch Helfer:

– Sonntag 11. März 2018 (Parkdienst ab 14.45 Uhr / Spielbeginn 16:00 Uhr)

Das zwete Heimspiel am 11.03.2018 findet nur statt, falls die best-of-five-Serie nicht schon nach drei Spielen entschieden ist.

Wer kann an einem der Daten mithelfen?

Bitte meldet euch möglichst rasch bei:
Patrick Studer
079 399 67 72
patrick.stdr@gmail.com

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10642

Einsatzplan Wiki-Parkdienst online

Ab sofort ist der Einsatzplan des Wiki-Parkdienstes bis Ende Jahr online

 

 

(Die Daten sind alle auch in der RSC-Agenda erfasst / Alle angemeldeten RSC’ler haben den Einsatzplan auch noch per Mail erhalten).

 

Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen für den Wiki-Parkdienst 16/17! Im Anhang erhaltet ihr nun die definitive Einsatzplanung. Ich bitte euch  diese sorgfältig zu prüfen und Unstimmigkeiten zu melden.

 

Falls ihr für ein angemeldetes Datum verhindert sein solltet, bitten wir euch gleich selbständig einen Ersatz zu organisieren. Dazu findet ihr die  Reservepersonen in der entsprechenden Spalte und die  dazugehörigen Kontaktangaben auf Seite zwei. Falls dies nicht klappt,  dürft ihr euch gerne bei mir melden.

 

An jedem Einsatz wurde ein Tagesverantwortlicher bestimmt. Dieser hat folgende Aufgaben:
– Ist für den Einsatz vor Ort verantwortlich
– Holt das Material im Wiki-Materialraum und verteilt die Bons nach dem Spie
– Gibt bei Problemen Feedback an Patrick Studer

 

@Helfer am 27.09.2016: Dies ist ein Cup Spiel und es werden viele Zuschauer erwartet. Daher beginnt der Parkdienst schon um 18.30 Uhr.

 

Vielen Dank noch einmal für eure Mithilfe!

 

Freundliche Grüsse
Patrick A. Studer

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=9019

Wiki-Parkdienst – Besten Dank!

20160311

Der Wiki-Parkdienst der Eishockey-Saison 2015/16 ist Vergangenheit. Wiki ist am Dienstag im letzten Playoff-Halbfinalspiel gegen den EHC Brandis ausgeschieden. Somit ist die Saison vorbei. Und natürlich ist somit auch unser Parkdienst für diesen Winter beendet.

Von Oktober bis Anfangs März standen wir wieder bei vielen Spielen im Einsatz. Nicht immer war der Parkdienst sehr angenehm. Vor allem wenn es wie aus Kübeln regnete.

Ein grosses Dankeschön im Namen des Vorstandes und des Parkdienst-Koordinators Patrick Studer für eure Mithilfe und tatkräftige Untersützung!

 

Folgende RSC’ler standen in diesem Winter im Einsatz:

  • Blaser Robert
  • Brenzikofer Ruedi
  • Bohnenblust Michael
  • Chevalier Thomas
  • Denkinger Carlo
  • Gross Micah
  • Heer Oliver
  • Hörler Marc
  • Kempf Othmar
  • Notti Franco
  • Müller Mike
  • Linder Hans-Jürg
  • Lüdi Richard
  • Reber Thomas
  • Reuteler Michael
  • Rohrer Hansruedi
  • Streit Hans
  • Studer Patrick
  • Thuner Matthias
  • Tschanz Ruedi
  • Wäfler Martin
  • Wanner Hans
  • Zeindler Kaspar

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=8446

Wiki-Parkdienst startet am Samstag / Einsatzplanung

Liebe RSCler

Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen für den Wiki-Parkdienst 15/16! Im Anhang erhaltet ihr nun die definitive Einsatzplanung. Ich bitte euch diese sorgfältig zu prüfen und Unstimmigkeiten mir mitzuteilen.

Falls ihr für ein angemeldetes Datum verhindert sein solltet, bitten wir euch gleich selbständig einen Ersatz zu organisieren. Dazu findet ihr die Reservepersonen in der entsprechenden Spalte und die dazugehörigen Kontaktangaben auf Seite zwei. Falls dies nicht klappt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

An folgendem Datum fehlen uns noch zwei Personen:

10. Oktober

Wer noch mithelfen kann soll sich bei mir melden.

Vielen Dank noch einmal für eure Mithilfe!
Freundliche Grüsse
Patrick Studer

Hier der Einsatzplan des Wiki-Parkdienstes bis Ende 2015

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=8017

Wiki-Parkdienst Winter 2014/15 – Helfer gesucht!

Auch in der nächsten Saison ist der RSC Aaretal Münsingen für den Parkdienst bei den Heimspielen des EHC Wiki-Münsingen verantwortlichNorth Face Cheap UK polar. Dazu sind wir wiederum auf Eure wertvolle Mithilfe angewiesen.

Am Mittwoch, 1. Oktober 2014, spielt der EHC Wiki-Münsingen im Rahmen des Swiss Ice Hockey Cups gegen die SCL Tigers. Somit kommt es gleich beim ersten Parkdienst diesen Herbst zu einem Höhepunkt.

Der Wiki-Parkdienst ist auch in diesem Jahr für unseren Vereine eine wichtige Einnahmequelle. Wie in den Vorjahren gibt es nach der Arbeit jeweils wieder Gratiseintritt an den Match sowie ein Getränk und etwas zu Essen.

Der Vorstand dankt euch bereits im Voraus für eure wertvolle Mithilfe und Carlo Denkinger für die Koordination des Parkdienstes.

 

Wiki-Parkdienst – Anmeldung

 

Im PDF-File findet ihr alle Daten und Zeiten für den Wiki-Parkdienst bis Ende Jahr. Bitte druckt das PDF-File aus und gebt eure möglichen Einsätze an. Den propacleaners hadZettel oder einfach die mögichen Daten bitte bis spätestens 20. September 2014 an Carlo Denkinger:

 

Carlo Denkinger
079 208 26 20
Mail

 

Besten Dank für eure Unterstützung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=6513

Wiki-Parkdienst beendet – Besten Dank!

Heute Donnerstag war der letzte Einsatz für die RSC’ler beim Wiki-Parkdienst anlässlich des Finalspiels in Langnau gegen Dübendorf. Seit Ende September haben wir wiederum bei jedem Wiki-Heimspiel in Wichtrach (am Schluss auch noch in Langnau) für den Parkdienst gesorgt.

Diese Einsätze sind nur dank der grossen Mithilfe von Euch RSC’lern möglich. Besten Dank allen die sich für einen oder mehrere Einsätze zur Verfügung gestellt haben.

Ein spezielles Dankeschön geht an Carlo Denkinger, welcher auch in diesem Winter die Einsätze der RSC’ler koordiniert und organisiert hat.

 

Besten Dank allen für die tolle Mithilfe!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=5097

Ältere Beiträge «

Switch to mobile version