Kategorienarchiv: Allgemein

NEUE RSC-Socken

Liebe RSC’ler

Ab sofort sind die neuen RSC Socken verfügbar. Passend zum neuen Design des Trikots sind auch diese gestaltet und vervollständigen somit dein Outfit! 

Die Socken sind in zwei Grössen erhältlich: S/M (37-41) und L/XL (42-47). 

Preis:
1 Paar: CHF 8.-
3 Paare: CHF 22.-

Die Socken kannst du ab sofort bei Patrick Studer oder an einem nächsten RSC-Event (Saisonschlusshöck, HV) beziehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11199

Wir sagen DANKE!

Vor genau 5 Monaten fand am 2. April 2018 unser Ostermontag-Radrennen in Kiesen statt. Wir konnten in diesem Jahr ein kleines Jubiläum feiern. 10 Jahre Grand Prix Mobiliar / GP RSC Aaretal. Wir konnte also vor genau 5 Monaten einen tollen Radsporttag bei uns in Kiesen geniessen.

Wir danken an dieser Stelle nochmals unseren Sponsoren, Inserenten und Gönner für ihre treue Unterstützung. Ebenso danken wir allen Helferinnen und Helfern nochmals für ihren Einsatz!

Danke.

Vorstand RSC Aaretal Münsingen / OK GP Mobiliar

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11180

Must have der Saison!

Anlässlich des RSC-Sommerfestes konnte das neue RSC-Käppli präsentiert werden. Dieses fand grossen Anklang und es wurden schon weit über 30 Stück verkauft. Wie die Kleidung ist auch das Käppli in den RSC-Farben gehalten und kann so perfekt kombiniert werden. Ein absolutes must have für jeden RSC’ler.

Ab sofort können die RSC-Käppli zum Preis von CHF 10.- bezogen werden. Melde dich noch heute bei Patrick Studer und sichere dir dein RSC-Käppli! 

079 399 67 72 oder vizepraesident@rscaaretal.ch

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11125

RSC-Sommerfest

Am Samstag 04.08 konnte das RSC-Sommerfest bei sehr warmen Temperaturen auf dem Badiparkplatz in Münsingen durchgeführt werden. Einige RSC’ler haben die rekordwarme Aare für einen gemeinsamen Aareschwumm genutzt und konnten sich so etwas Abkühlung verschaffen.

Da die Infrastruktur schon für das am nächsten Tag stattfindende „HalloVelo“ aufgebaut war, konnte diese für das Sommerfest benutzt werden. So konnte in der Rivella-Lounge gefachsimpelt und am Grill das Fleisch gebtraten werden. Fast 50 RSC’ler inkl. PartnerInnen und Familien haben sich für das Sommerfest eingefunden.

Zum selbst mitgebrachten Fleisch gab es ein reichhaltiges Salatbuffet welches vom Restuarant in der Badi Münsingen vorbereitet wurde.

Zwischen Hauptgang und Dessert konnten die anwesenden Mitglieder auf das neue RSC-Köppli hingewiesen werden. Dieses fand reissenden Absatz – im Nu waren über 30 Stück verkauft. Weitere Infos findest du hier.

Der Abend wurde mit einem feinden Dessert und einem Kaffe abgerundet und es wurde noch bis spät in den Abend hinein geplaudert, gelacht und Freundschaften gepflegt.

Ein rundum gelungener Abend bei super Wetter und gemütlicher Atmosphäre.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=11132

RSC goes America……

 

Am 19. Februar dieses Jahres erhielt ich eine Nachricht mit dem Betreff „Orders“ auf die E-Mail Adresse des RSC. Ich habe mir gedacht, dass es sich einmal mehr um „SPAM“ handelt. Als ich sie jedoch öffnete, enthilt sie folgenden Text:  

 

Please excuse this letter in English.

I am an avid amateur bicyclist, and (as you can see) my name is Ramseyer.  Would it be possible for me to order three of your jerseys with the Ramseier name on them (for myself and my two children)?

Thank you so much for your patience,

Mark Ramseyer

Lexington, Massachusetts, USA

 

So habe ich mich bei Mark gemeldet und nach einigem hin und her war die Bestellung aus Amerika perfekt.
Obwohl der Name Ramseyer nicht ganz gleich geschriben wird wie unser Sponsor, war er vom Trikot begeistert und hat gleich für sich und seine beiden Kinder welche bestellt.

Ich war sehr erstaunt, wie jemand aus Amerika unser Velotrikot im Internet findet. Die Antwort ist jedoch ziemlich simpel:

I did a google search and found your jersey

 

Und in der Tat: gibt man bei der Google Bildersuche den Begriff „cycling jersey ramseier“ ein, so ist der erste Treffer unser Trikot :-).

Sollte jemand in nächster Zeit in Amerika sein, muss er/sie somit nicht erstaunt sein, wenn auf der Strasse RSC’ler zu sehen sind.

Jenny, Geoff und Mark Ramseyer

Thanks again for your order – hopefully see you soon on the bike!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10828

RSC-Bekleidung ab Lager

Liebe RSC’ler

Die Kleiderausgabe in der Südstrasse ist vor zwei Wochen erfolgt. Den Bericht dazu findest du hier –> Kleiderausgabe

Da wir einige Bekleidungsstücke auf Reserve bestellt haben, sind nun noch diverse Teile in fast allen Grössen ab Lager erhältlich.

Solltest du keine Kleider vorbestellt haben oder möchtest du noch mehr Kleider beziehen findest du unter folgendem Link den aktuellen Lagerbestand sowie weitere Infos zu den Kleidern.

Lagerbestand RSC-Bekleidung

 

Hast du Fragen oder möchtest du Kleider bestellen? 

Patrick Studer
079 399 67 72
vizepraesident@rscaaretal.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10737

GP Mobiliar – HelferInnen und BäckerInnen gesucht!

Für die 10. Austragung unseres nationalen Rennens am Ostermontag, 02. April 2018, suchen wir Helferinnen und Helfer als Streckenposten oder in der Festwirtschaft. Zudem werden wiederum Kuchenbäckerinnen und Bäcker.

Wer bäckt uns einen feinen Kuchen oder Cake für die Festwirtschaft? Es wäre toll, wenn wir auch in diesem Jahr wieder auf eure Mithilfe zählen dürften.

Meldet euch bitte bis zum 15. März 2018 bei Marlene Balmer: marlene.balmer@bluewin.ch

Wer kann ab 11:00 Uhr noch als Streckenposten oder in der Festwirtschaft helfen? Meldet euch bitte bis zum 15.März 2018 bei Beat Feller: beat.feller@gmail.com

Besten Dank schon jetzt für eure Mitarbeit! Informationen folgen nach dem 15. März 2018.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10719

Neue RSC-Bekleidung – Erfolgreiche Kleiderausgabe in der Südstrasse

Die neue RSC-Bekleidung ist rechtzeitig zum Saisonstart eingetroffen und konnte wie geplant an die RSC-Mitglieder verteilt werden. Bei unserem Sponsor Südstrasse GmbH konnten wir uns bestens einrichten und die Verteilung vornehmen. Die RSC’ler erschienen zahlreich im Geschäft und konnten mit den neuen Kleidern ausgerüstet werden. Vor oder nach der Anprobe der Kleider konnten die tollen Bikes und Rennäder sowie das vielfältige Zubehör in der Südstrasse betrachtet und ausprobiert werden.

Ein grosses Dankeschön dem Südstrasse-Team für die tolle Mitarbeit und die offerierte Verpflegung. Bei Snacks, Mineral und Kaffee wurden zahlreiche Fachgespräche geführt und über die neue Saison gesprochen. Nun sind die Rennfahrer also ausgerüstet und wir freuen uns bereits auf die ersten Renneinsätze.

Wer an der Kleiderausgabe von 24. Februar nicht dabei sein konnte und RSC-Kleider vorbestellt hat wird von Patrick Studer per Mail entsprechend informiert. Es wird einen zweiten Ausgabetermin mal am Abend geben.

Weitere Infos zur RSC-Bekleidung

 

Hier noch einige Impressionen:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10688

Ältere Beiträge «

Switch to mobile version