Pstuder

Informationen zum Autor

Name: Patrick Studer
Angemeldet seit: 21. Februar 2017

Aktuelle Beiträge

  1. RSC goes America…… — 23. April 2018
  2. Wiki-Parkdienst beendet – VIELEN DANK! — 12. März 2018
  3. RSC-Bekleidung ab Lager — 9. März 2018
  4. Letzter Aufruf: Umfrage RSC-Trikot noch bis am 27.08.2017 — 5. August 2017
  5. Neues RSC-Trikot – Bestellschluss am Sonntag! — 1. Mai 2017

Die meisten Kommentare

  1. RSC goes America…… — 2 Kommentare

Liste der Autorenbeiträge

RSC goes America……

 

Am 19. Februar dieses Jahres erhielt ich eine Nachricht mit dem Betreff „Orders“ auf die E-Mail Adresse des RSC. Ich habe mir gedacht, dass es sich einmal mehr um „SPAM“ handelt. Als ich sie jedoch öffnete, enthilt sie folgenden Text:  

 

Please excuse this letter in English.

I am an avid amateur bicyclist, and (as you can see) my name is Ramseyer.  Would it be possible for me to order three of your jerseys with the Ramseier name on them (for myself and my two children)?

Thank you so much for your patience,

Mark Ramseyer

Lexington, Massachusetts, USA

 

So habe ich mich bei Mark gemeldet und nach einigem hin und her war die Bestellung aus Amerika perfekt.
Obwohl der Name Ramseyer nicht ganz gleich geschriben wird wie unser Sponsor, war er vom Trikot begeistert und hat gleich für sich und seine beiden Kinder welche bestellt.

Ich war sehr erstaunt, wie jemand aus Amerika unser Velotrikot im Internet findet. Die Antwort ist jedoch ziemlich simpel:

I did a google search and found your jersey

 

Und in der Tat: gibt man bei der Google Bildersuche den Begriff „cycling jersey ramseier“ ein, so ist der erste Treffer unser Trikot :-).

Sollte jemand in nächster Zeit in Amerika sein, muss er/sie somit nicht erstaunt sein, wenn auf der Strasse RSC’ler zu sehen sind.

Jenny, Geoff und Mark Ramseyer

Thanks again for your order – hopefully see you soon on the bike!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10828

Wiki-Parkdienst beendet – VIELEN DANK!

Liebe RSC’lerInnen

Der Wiki-Parkdienst der Eishockey-Saison 2017/18 ist Vergangenheit. Wiki ist am Sonntag im Playoff-Halbfinal gegen den EHC Dübendorf im Penaltyschiessen ausgeschieden. Somit ist die Saison vorbei und auch der Parkdienst für diesen Winter beendet.

Von Oktober bis Anfangs März wurde an 22 Heimspielen des EHC-WIKI Münsingen insgesamt über 90 Helfereinsätze geleistet. Sei es bei Regen oder klirrender Kälte, es standen immer mindestens vier RSC`ler in Wichtrach bereit um ein reibungsloses und schnelles Parkieren zu gewährleisten.

Ein grosses Dankeschön im Namen des Vorstandes für eure Mithilfe und tatkräftige Untersützung!

Vielen Dank!
Patrick

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10743

RSC-Bekleidung ab Lager

Liebe RSC’ler

Die Kleiderausgabe in der Südstrasse ist vor zwei Wochen erfolgt. Den Bericht dazu findest du hier –> Kleiderausgabe

Da wir einige Bekleidungsstücke auf Reserve bestellt haben, sind nun noch diverse Teile in fast allen Grössen ab Lager erhältlich.

Solltest du keine Kleider vorbestellt haben oder möchtest du noch mehr Kleider beziehen findest du unter folgendem Link den aktuellen Lagerbestand sowie weitere Infos zu den Kleidern.

Lagerbestand RSC-Bekleidung

 

Hast du Fragen oder möchtest du Kleider bestellen? 

Patrick Studer
079 399 67 72
vizepraesident@rscaaretal.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10737

Letzter Aufruf: Umfrage RSC-Trikot noch bis am 27.08.2017

Liebe RSC`lerInnen

Auf die kommende Saison 2018 wird der RSC ein neues Trikotdesign präsentieren. Das Trikot wird am Saisonschlusshöck den Vereinsmitgliedern präsentiert. Dabei wird es auch die Möglichkeit geben das neue Trikot in verschiedenen Grössen zu probieren und zu bestellen. Reserviert euch somit bereits den 17.11.2017!

Zur ersten Evaluation der Bestellmenge, bitten wir euch, folgende kurze Umfrage auszufüllen.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdbqMaekDdUZjK742V3PaxjmexqN7UDVoCVQo_CuvuUzDrdWw/viewform?usp=sf_link

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=9971

Neues RSC-Trikot – Bestellschluss am Sonntag!

Bestellschluss für die neue RSC-Bekleidung ist am Sonntag 26.11.2017 – bestelle also noch schnellstmöglich die Bekleidung für die neue Saison!

Alles Infos findest du hier.


Im Rahmen des Saisonschlusshöcks vom 17.11.2017 wurde das neue RSC-Trikot präsentiert. Einiges ist neu und doch ist vieles gleichgeblieben. So wurde das Design komplett überarbeitet. Die RSC-Farben sind dabei jedoch immer noch zu erkennen. Neu gibt es jedoch nicht nur ein Trikot sondern es werden verschiedenen Schnitte angeboten.

Trikots


So gibt des den altbekannten „Classic“-Schnitt welcher identisch mit dem jetzigen Trikot ist.
Neu ist der „Race“-Schnitt. Dieses Trikot ist im Brustbereich etwas enger geschnitten und auch der Armabschluss ist enger gestaltet und bietet mit dem breiten Abschluss einen perfekten Sitz. Neu wird ein Trikot und Hose für Frauen angeboten. Das Trikot „Women“ bietet einen auf die weiblichen Bedürfnisse angepasste Passform. Auch hier ist der Armabschluss breit und bietet so ein super Tragegefühl. Weiterhin im Angebot sind das Langarmtrikot und das Gilet, welche mit Ausnahme des Design identisch geblieben sind.

Hosen


Wie schon erwähnt git es neu zwei verschiedene Hosen. Zum einen die Hose kurz „Men“ und zum anderen die Hose kurz „Women“. Beide Hosen sind in schwarz gehalten und mit einen breiten Beinabschluss versehen. Das Sitzpolster ist auf dem neusten Stand und bietet so auch bei langen Fahrten guten Komfort.


Weitere Infos und die Bestellung findest Du hier.


Im Rahmen des Hallentrainins am Donnerstag 23.11.2017 gibt es die Möglichkeit das Trikot nochmals live anzuschauen und gleich vor Ort die Bestellung vorzunehmen.


Trikot „Race“ und Hose „Men“

Trikot „Women“ und Hose „Women“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10396

Berner Rundfahrt 2017

Liebe RSC`ler

Am 20. Mai 2017 findet die 94. Austragung der Berner Rundfahrt statt. Der RSC Aaretal engagiert sich seit vielen Jahren aktiv an diesem traditionellen Radrennen. Wie ich an der Hauptversammlung bereits mitgeteilt habe, suche ich für folgende Daten noch Helfer-/innen:

  • Freitag den 19. Mai 2017 von 13:00 bis ca. 17:00 (Aufstellen, Bau Rennstrecke)
  • Samstag den 20. Mai 2017 von 17:30 bis ca. 19:30 (Abbau der Rennstrecke)

Für jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar. Wenn Du an einem der Daten mithelfen kannst, so bin ich dankbar um eine Meldung an manuel.gaeumann@me.com oder 078 750 02 49

Besten Dank
Manuel Gäumann

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=9592

Wiki-Parkdienst – Vielen Dank!

Der Wiki-Parkdienst der Eishockey-Saison 2016/17 ist Vergangenheit. Wiki ist am Dienstag im Playoff-Halbfinal gegen den EHC Thun ausgeschieden. Somit ist die Saison vorbei und auch unser Parkdienst für diesen Winter beendet.

Von Oktober bis Anfangs März wurde an 22 Heimspielen des EHC-WIKI Münsingen insgesamt genau 100 Helfereinsätze geleistet. Sei es bei Regen oder klirrender Kälte, es standen immer mindestens vier RSC`ler in Wichtrach bereit um ein reibungsloses und schnelles Parkieren zu gewährleisten.

Ein grosses Dankeschön im Namen des Vorstandes für eure Mithilfe und tatkräftige Untersützung!Parkdienst2017

Vielen Dank!
Patrick Studer

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=9480

Wiki-Parkdienst – Playoffs

Liebe RSC’ler

Der Wiki-Parkdienst ist doch noch nicht ganz zu Ende. Wiki steht in den Playoffs und spielt nun den 1/2-Final gegen den EHC Dübendorf.

Für folgende Spiele suchen wir nun noch Helfer:

– Sonntag 11. März 2018 (Parkdienst ab 14.45 Uhr / Spielbeginn 16:00 Uhr)

Das zwete Heimspiel am 11.03.2018 findet nur statt, falls die best-of-five-Serie nicht schon nach drei Spielen entschieden ist.

Wer kann an einem der Daten mithelfen?

Bitte meldet euch möglichst rasch bei:
Patrick Studer
079 399 67 72
patrick.stdr@gmail.com

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.rscaaretal.ch/?p=10642

Switch to mobile version